Unser Kamerad Gert Rosenbauer konnte ihm nicht entrinnen, seinem 70. Geburtstag! Und von langer Hand geplant und vorbereitet, sicherlich „federführend“ durch seine Ehefrau Karin, wurde dann auch Ende September entsprechend 3 Tage lang zünftig gefeiert. An seinem Geburtstag überreichte ich im Namen unserer Bereitschaft das traditionelle Geburtstagsgeschenk. Es waren Familienmitglieder und befreundete Ehepaare sowie einige Kinder anwesend, so dass sich eine muntere Geburtstagsrunde ergab. Gerts Freudentag wurde gebührend mit leckerem Essen und reichhaltigem Angebot an Getränken sowie guten Gesprächen gefeiert. Und zur Klarstellung: Gert hat nicht in Nobelort Marbella gefeiert, sondern bei sich zu Hause. Es war ein sehr schöner Abend!

So finden Sie uns...

von Adresse:

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com